Legendary Power

Welcome to the Legendary Power Clan.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Code:
<embed height="32" width="32" flashvars="&r=XXX" src="http://www.xatech.com/web_gear/flash/smiliesshow.swf" wmode="transparent" scale="exactfit">

Teilen | 
 

 Test von T00nm00n

Nach unten 
AutorNachricht
Dude
Co. Leader
Co. Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 24
Ort : Glauchau (Sachsen)

BeitragThema: Test von T00nm00n   Sa Mai 15, 2010 7:35 pm

Ich war mal so frei und testete T00nm00n für LP. Anfangs dachte ich, er wäre Myth, doch als ich gegen ihn spielte merkte ich, das er es nicht war. Er war keineswegs feige oder unfair Very Happy

Als erstes machte ich ein Übungsspiel mit ihm.
Es stand 7:3 auf Combat Hall für mich, ohne weitere Worte zum 1. Testgame
---------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Testgame fand auf Combat Hall statt: 5:6 für mich
T00nm00n: Sylux
Ich: Samus

Ich war baff, sein Magmaul, war extrem gut und traf mich oft, sein Power Beam ist manchmel mit meinem zu vergleichen. Mir gefiehl seine faire Spielweise, er war nie am runnen und spamte nicht mit Shock Coil. Ich war oft Low ein echt gutes Spiel Smile

2. Game fand auf Alinos Perch statt: 3:5 für mich
T00nm00n: Sylux
Ich: Sylux

Mal wieder war sein Magmaul spitze, sein Imp ist etwa mit meinem zu vergleichen sein Imp ist aber ein wenig besser, sein Power Beam war wieder manchmal mit meinem zu vergleichen. Er wechselte auch die Waffen, was auch dieses Spiel sehr abwechslungreich machte. Erneut mochte seine faire Spielweise. Alles in allem ein sehr gutes Spiel.

3. Game fand auf Ice Hive statt: 7:3 für mich
T00nm00n: Sylux
Ich: Samus

Ich benutzte anfangs Volt Driver was ihm nicht wirklich eine Chance lies, da sein Aim leicht zu durchschauen war. Das Spiel wurde spannender als er auf Judicator wechselte, er erziehlte 2 Punkte hintereinander, den anderen erzielte er mit Imp (glaube ich) er benutzte wieder Power Beam, welcher wie in den anderen Spielen manchmal mit meinem zu vergleichen ist. Wieder ein sehr fairer Gegner, falls du es liest T00nm00n, ich kann dir ein paar weitere nützliche Tricks auf Ice Hive zeigen Smile.

Fazit: Für mich ist er ein exzellenter Spieler, fair, gut usw. Mit ein wenig Training, könnte er mir auch mit Power Beam sehr gefährlich werden, sein Magmaul sowieso xD. Für mich ist er 100% in LP.
Ende xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LP-Matrix
Co. Leader
Co. Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 23
Ort : bielefeld

BeitragThema: Re: Test von T00nm00n   So Mai 16, 2010 5:30 pm

cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lux.LP
Co. Leader
Co. Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.02.10
Ort : Offenbach a.m.

BeitragThema: Re: Test von T00nm00n   Mo Mai 17, 2010 12:01 pm

matrix xD
naja wilkommen toonmoon
hoffe nur er ist aktiv xP
viele von den hier getesteten waren selten bis nie im chat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lppage.tk
Dude
Co. Leader
Co. Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 24
Ort : Glauchau (Sachsen)

BeitragThema: Re: Test von T00nm00n   Mo Mai 17, 2010 12:07 pm

Natürlich ist er aktiv, er war die letzten Tage auch im Chat online.
Hab gestern sogar mit ihm Power Beam trainiert... pig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lux.LP
Co. Leader
Co. Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.02.10
Ort : Offenbach a.m.

BeitragThema: Re: Test von T00nm00n   Mo Mai 17, 2010 12:09 pm

alles klar.
btw: ist er deutsch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lppage.tk
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Test von T00nm00n   

Nach oben Nach unten
 
Test von T00nm00n
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Can you answer this Hong Kong Primary1 entry test question?
» How's the Demon Drive Test Going?
» Ada Vocaloid di Baka To Test X3
» Hi-hat stands
» Ludwig Carl Palmer Signature Snare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legendary Power :: Tryouts-
Gehe zu: