Legendary Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legendary Power

Welcome to the Legendary Power Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Code:
<embed height="32" width="32" flashvars="&r=XXX" src="http://www.xatech.com/web_gear/flash/smiliesshow.swf" wmode="transparent" scale="exactfit">

 

 Tryout Scotty =)

Nach unten 
AutorNachricht
GoTT
Admin
Admin
GoTT


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 31

Tryout Scotty =) Empty
BeitragThema: Tryout Scotty =)   Tryout Scotty =) Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 8:57 pm

ich habe scotty getestet...

vorerst.. es war echt hammer lagg xD.. seine sis war.. sagte er am wow spieln und sein bro am cs.. und er hat was gedownloadet xD...

naja auch egal.. also

perch: ich trace er sy
7:8 glaube ich war es...

sein imp ist.. naja.. er muss noch bissle üben sonst eign gut =).. sein no imp.. naja.. weiß er selber Very Happy... btw.. bei mir habe ich jeden imp getroffen ich war SOOO happy wie ich abging.. leider war der lagg da und er starb nach 7 imps immer nohc nicht xD... ich musste immer vor ihm schießen.. also wo er stand dann denken da geht er hin und hinschießen obwohl nichts von ihm zu sehn war... so war es alle games xD... naja auch egal =)

dann Transverschleuse glaub eich war es...
sy (me) er sy
5:3 für mich...

ich habe eign nur vd gespielt.. weil mir der lagg echt auf die nerven ging xD... damit konnte ihc ihn killen.. für einen kill brauchte ich aber.. ca.... 60-70 schuß xD.. viel zu viel Very Happy... seine mc war nicht sooo gut.. sein imp war gut =)... vd war glaube ich teilweise sehr langsamm.. traff aber =)

letzte game (sein wunsch)
KERKER! xD (spiel ich nie xD)
sy me gegen sy er
4:8 oder so...

seine mc ist echt hammer gut.. seine omega auch...
leider blieb er oben immer inner alt form.. auch wenn ich rausging und ihn mit pb abschoß.. er liebte wohl seine alt Very Happy... aber er hat mich nur 1-2x mit alt gekillt.. sonst eign immer omega... sag ja seine mc war echt gut =)... ich habe einfach irgendwas gemacht xD...

so Scotty....

ich würde sagen... Passed =)

Hab viel Spaß in LP und melde dich im Forum an =)
Nach oben Nach unten
 
Tryout Scotty =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oot's Tryout for LP
» Polmi's Tryout
» Tryout Zaroc
» Flash's Tryout for LP
» Reptils Tryout

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legendary Power :: Tryouts-
Gehe zu: