Legendary Power

Welcome to the Legendary Power Clan.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Code:
<embed height="32" width="32" flashvars="&r=XXX" src="http://www.xatech.com/web_gear/flash/smiliesshow.swf" wmode="transparent" scale="exactfit">

Teilen | 
 

 Problemfall "LP-Racer"

Nach unten 
AutorNachricht
LP-Matrix
Co. Leader
Co. Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 23
Ort : bielefeld

BeitragThema: Problemfall "LP-Racer"   Do Aug 26, 2010 2:31 pm

Jo wie die überschrift es schon sagt eht es hier um das Mitglied LP-Racer.

Ich habe ihn mehrmals auf Random getroffen und hat jedes mal erst die noobs gekillt und alt gespammt.

Dann hab ich ihn mehrmals gekillt und er hat 2 sek vorm ende d/ced scratch

Das wiederholte sich 2 mal

Ich hatte sogar Lp im namen, das macht die sache für mich noch schlimmer weil gegen ein Clan mitglied zu d/cen ist das aller letzte.

So, ich möchte einfach das gott mit im redet und das er bestraft werden soll.

Achso und ch glaube dude kann über das thema auch noch ein paar takte reden

Gruß Matrix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GoTT
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Problemfall "LP-Racer"   Do Aug 26, 2010 3:27 pm

das ist echt bitter...

wenn man mit ihm über freundesgame spielt ist er OFT nicht so....

aber auch nicht immer...

ich glaube ich werde ihm wohl mitteilen müssen das er lp verlassen muss oder das gespame beenden muss...

sonst droht ihn der rauswurf.. auch wenn er random spielt.. ebenso soll er das dcen lassen...

ich werde mit ihm reden...

wenn er dann nochma ausmacht. oder alt-spammt und jem. bekommt es mit.. fliegt er...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ShoCk_ownt_dich



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.08.10

BeitragThema: Re: Problemfall "LP-Racer"   Do Aug 26, 2010 4:26 pm

scheiß doch drauf ob jmd d/ced.
Das ist nur ein spiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myth
Gast
Gast
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.02.10

BeitragThema: Re: Problemfall "LP-Racer"   Fr Sep 17, 2010 4:15 pm

lol shock.... ich will jedenfalls keinen dc cheater spammer noobkiller kacknoob in meinem clan haben! wenn ich einen clan hätte würde alle kacknoobs ( spammer cheater glitcher dc noobkiller und leute die shice spielen und leute die angeben) sofort rausfliegen. sowas zerstört das clanklima was enorm wichtig ist meiner meinung nach...
so müf hat gesprochen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LP~VoLcOm_
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 23
Ort : Minden

BeitragThema: Re: Problemfall "LP-Racer"   Mo Sep 20, 2010 12:56 pm

So Leute ...
Also ich habe ja letztens gegen RACER gespielt.
Und er hat gehackt Neutral
Wir haben uns Random gefunden und wir waren zu dritt.
Keiner hatte Spire und es hat jemand gebrannt.
Da der 1* Noob nur Judicator benutzt hat und Racer magmaul und imp benutzt hat kann es nur Racer gewesen sein.
Ihr kennt mich ich hacke nicht. Neutral
Also was ich eigentlich sagen wollte ist:
Wenn Racer jetzt nicht rausgeschmissen wird, gehen PHAZON und ICH !!
Also endweder geht einer oder zwei.

LG VoLcOm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/95Yellowcard
lp_ shadow
MPH Member
MPH Member


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.09.10

BeitragThema: Re: Problemfall "LP-Racer"   Mo Sep 20, 2010 5:05 pm

oh hier wirt ja mal mächtig was geschrieben auch muit harten fakten naja was soll ich sagen racer ist fair einerseits anderrer seits hat er auch mal gecheatet er meinte er hätte es ausprobiert das kann ja auch sein ich mag racer er ist nett spielt oft also bei mir ist ds so ein 50-50 hmm ob er gehen soll weiß ich nicht aber fände es scheiße wenn volcom und phazon gehen weil ich die beiden echt mag aber wenn die gehen hat das irgendwie keinen sinn mehr weil dadurch wird sich lp so langsam nach und nach auflösen obwohl ich in diesem clan noch viel vorhaben werde aber nun ja wir werden sehen

bis dan shadow Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LP~VoLcOm_
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 23
Ort : Minden

BeitragThema: Re: Problemfall "LP-Racer"   Mo Sep 20, 2010 5:08 pm

Shadow .. Das hat sich schon alles erledigt .. Very Happy
Racer bleibt noch hier und ich auch ... ob Phazon noch bleibt weiss ich noch nicht Neutral

LG VoLcOm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/95Yellowcard
LP-Matrix
Co. Leader
Co. Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 23
Ort : bielefeld

BeitragThema: Re: Problemfall "LP-Racer"   Mo Sep 20, 2010 5:34 pm

racer raus phaz rein Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GoTT
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Problemfall "LP-Racer"   Di Sep 21, 2010 8:36 pm

es hat sich jetzt alles geklärt!

wenn noch fragen sind soll die person mich im privat chat anschreiben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Problemfall "LP-Racer"   

Nach oben Nach unten
 
Problemfall "LP-Racer"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legendary Power :: News-
Gehe zu: