Legendary Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legendary Power

Welcome to the Legendary Power Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Code:
<embed height="32" width="32" flashvars="&r=XXX" src="http://www.xatech.com/web_gear/flash/smiliesshow.swf" wmode="transparent" scale="exactfit">

 

 So, das wars für mich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zacki~LP?
MPH Member
MPH Member



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28

So, das wars für mich Empty
BeitragThema: So, das wars für mich   So, das wars für mich Icon_minitimeFr Nov 19, 2010 3:39 pm

Also, ich hab mich jetzt entschieden, hier aus den Xat Chats wehzubleiben, da sowieso nur Streß ist etc. Diese ndumme Laberei von Myth geht mir so aufn Sack.. Er wollte gehen, schleimt sich erst noch bei jedem ein und das reicht mir. Ich hab daraufhin entschlossen, selbst zu gehen. Ist wohl das Beste. Ihn mögen mehr als mich, von daher wärs schwachsinn, wenn er gehen würde. Danke nochmal, für alles. War ne echt schöne Zeit hier mit euch... schade dass sie so vorbei geht, aber es würde nur noch mehr Streß geben..Danke an die, die das hier alles aufgebaut haben und mich 3 mal wieder aufgenommen haben ;p . Danke auch an die, mit denen ich über alles reden konnte und die wenigen hier, mit denen ich befreundet war/bin .

In MPH werde ich natürlich weiterhin aktiv sein, also falls mich noch wer adden will, schreibt dass hier hin und den FC bitte auch. Ich poste meinen später auch.

War ne schöne Zeit, ich werds vermissen.

Auf Wiedersehen .. (:
MfG Zacki
Nach oben Nach unten
LP~VoLcOm_
Moderator
Moderator
LP~VoLcOm_


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Minden

So, das wars für mich Empty
BeitragThema: Re: So, das wars für mich   So, das wars für mich Icon_minitimeFr Nov 19, 2010 9:34 pm

Crying or Very sad
Ich weiss nicht was ich sagen soll. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/95Yellowcard
 
So, das wars für mich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legendary Power :: News-
Gehe zu: