Legendary Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legendary Power

Welcome to the Legendary Power Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Code:
<embed height="32" width="32" flashvars="&r=XXX" src="http://www.xatech.com/web_gear/flash/smiliesshow.swf" wmode="transparent" scale="exactfit">

 

 Test Result of Aero Chaos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zacki~LP?
MPH Member
MPH Member



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28

Test Result of Aero Chaos Empty
BeitragThema: Test Result of Aero Chaos   Test Result of Aero Chaos Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 7:25 pm

Also ich weiß ja, dass ich nicht mehr LP bin, aber das hier, war eben aus der Zeit, wo ich noch LP war. Ich hab da Aero getestet und yo.

Erste Map: Ruinenhof
Me (Samus) 7:2 (Kanden) Him
Ja, gibts nicht viel zu sagen, du hattest ja Low Tier, von daher wars sehr schwer, mit High Tier hätte das natürlich anders ausgesehen, aber Kompliment: Dein Kanden ist gut. Nice PB und Volt btw.

Zweite Map: Alinos Kluftkomplex
Me (Trace) 7:0 (Spire) Him
Ja, ich hatte wieder Vorteil, da ich den High Tier hatte. Fand ich auchn bisschen unfair von mir im Nachhinein, dass ich n High Tier genommen habe, hätte ich Low Tier genommen, wär auch wieder eine Abweichungen des jetzigen Ergebnisses zu erkennen gewesen. Wie auch immer, gute Map Control, nice Mag. Gibts sonst nicht viel zu sagen.

Result: Passed für S1. Sieht von den Ergebnissen her komisch aus, aber ich achte mehr darauf, wie meine Gegner spielen. Ob sie fair sind, ne gute MC haben und Aim, etc und nichtz so viel aufs Ergebniss. Außerdem muss man bedenken das er Low Tier hatte, dafür hat er das sehr gut gemacht. Willkommen und viel Glück.
Nach oben Nach unten
GoTT
Admin
Admin
GoTT


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 31

Test Result of Aero Chaos Empty
BeitragThema: Re: Test Result of Aero Chaos   Test Result of Aero Chaos Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 5:47 pm

falscher ort für so ein topic Exclamation
Nach oben Nach unten
 
Test Result of Aero Chaos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chaos TEST FOR LP
» Xyrox's Test for LP
» dezzas test
» Test von T00nm00n

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legendary Power :: News-
Gehe zu: