Legendary Power

Welcome to the Legendary Power Clan.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Code:
<embed height="32" width="32" flashvars="&r=XXX" src="http://www.xatech.com/web_gear/flash/smiliesshow.swf" wmode="transparent" scale="exactfit">

Teilen | 
 

 SSBB CW gegen ITC

Nach unten 
AutorNachricht
Phoenix
Tester
Tester


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: SSBB CW gegen ITC   Do Jan 20, 2011 4:32 pm

Wie die meisten von euch sicher schon wissen haben wir am Samstag schon den nächsten SSBB CW gegen den (mir unbekannten) Clan ITC. Die regeln werden ähnlich sein wie bei dem letzten CW gegen DoC doch werden wir hoffentlich nicht wieder so schlecht abschneiden (wir erinnern uns LP: 2 DoC: 25). Voraussichtlich nehmen wieder die selben Spieler Teil wie letztes mal also Oaken, Atom und ich. Wenn einer von euch nicht kann schreibt es mir bitte aller spätestens Morgen Abend entweder Privat oder einfach hier rein. (Ich muss es wissen je früher desto besser). Für den Notfall habe ich mich um 2-3 Ersatzspieler umgesehen die einspringen könnten (deswegen so früh wie möglich melden das ich ihnen bescheid sagen kann). Ich finde wir sollten Morgen und/oder am Samstag nocheinmal zusammen trainieren, dass wir wenigstens eingespielt sind bis zum CW. Atom möchte ich bitten bis Samstag Skype herunterzuladen da wir höchstwahrscheinlich über Skype alles machen werden am Samstag.
Hier nocheinmal die gültigen Regeln:
Wir spielen wieder bo3 (also jeder in einem privaten Raum gegen einen aus ITC und zwar wieder jeweils 3 Runden lang)
Der verlierer wählt immer eine neue Map aus und der andere MUSS sie dann aktseptieren.
Gespielt wird ausschließlich auf BF (Battlefield), FD (Final Destination) und SV (Smash Ville).
Es gilt CP (Counterpick). Da ich mich selber nicht richtig auskenne study und gerade in einem anderen Clan nachgefragt habe beschreibe ich das jetzt so wie ich es verstanden habe:
Am Anfang gibt es alle (der aufgezählten) Stages zur Auswahl und jeder wählt eine beliebige. Nach jedem Match wählt der Verlierer eine Map die gebannt wird und NICHT mehr benutzt werden darf. Dann darf man nur noch unter den 2 nicht gebannten Stages wählen aber eine beliebige der beiden. Nach der zweiten runde wählt man dann noch eine und die letzte die übrig bleibt MUSS genommen werden.
Tut mir leid wenn ich irgendetwas daran falsch erklärt habe aber ich werde mich darum kümmern es richtig rauszufinden und wenn nötig verbessern.
UND DENKT DARAN SPÄTESTENS FREITAG ABEND MELDEN OB IHR TEILNEHMEN KÖNNT ODER NICHT.

Dann hoffe ich ihr trainiert fleißig für den CW und dass wir diesesmal nichtmehr verlieren (oder zumindest nicht mit so einem Abstand Very Happy)
Euer dark_phoenix.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoenix
Tester
Tester


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Ergebnisse   So Jan 23, 2011 10:56 am

Und wieder einmal haben wir einen CW verloren. ITC war einfach zu gut für uns und hat 8:1 gewonnen.
Da sich Jacken nicht abgemeldet hat, hat sich das ganze herausgezögert und zum Glück konnte wenigstens Flo noch kurzfristig teilnehmen und hat den einzigen Punkt geholt. Ansonsten haben ich und Atom alles verloren und leider keinen Punkt geholt. Da wir jetzt 2 CWs in Folge verloren haben würde ich sagen machen wir so schnell keinen mehr bis wir mehr trainiert haben und besser geworden sind.
Und nächstes mal bitte ich die Spieler (das zählt für jeden) sich Mindestens einen Tag davor abzumelden!

Euer Dark_Phoenix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oaken
SSBB Member
SSBB Member


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.01.11

BeitragThema: Re: SSBB CW gegen ITC   So Jan 23, 2011 8:11 pm

mit jacken meint er mich das solltest du sagen phönix denn keiner kennt meinen mh3 nickname Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atom
Tester
Tester
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: SSBB CW gegen ITC   Mo Jan 24, 2011 3:11 pm

Naja haben zwar verloren, aber mir hat es wieder ziemlich viel Spaß gemacht gegen die ganzen Leute zu zocken. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoenix
Tester
Tester


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: SSBB CW gegen ITC   Mo Jan 24, 2011 4:04 pm

Ja mir eigentlich auch aber für sowas braucht man keinen CW das kann man auch privat mit ihnen ausmachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SSBB CW gegen ITC   

Nach oben Nach unten
 
SSBB CW gegen ITC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legendary Power :: Clanwars-
Gehe zu: