Legendary Power

Welcome to the Legendary Power Clan.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Code:
<embed height="32" width="32" flashvars="&r=XXX" src="http://www.xatech.com/web_gear/flash/smiliesshow.swf" wmode="transparent" scale="exactfit">

Teilen | 
 

 Reptils Tryout

Nach unten 
AutorNachricht
Lux.LP
Co. Leader
Co. Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.02.10
Ort : Offenbach a.m.

BeitragThema: Reptils Tryout   Sa Feb 12, 2011 9:44 pm

alsoo ich schreibe diesen tryout auf deutsch weils ja eh niemanden gibt der joint, der nicht deutscher ist...
es gibt nur wenige die lp überhaupt gejoint haben obwohl sie nicht deutsch sprechen...
die haben aber alle wieder geleavt ;D

alsoo ich fang mal an

ich habe reptil für lp getestet
reptil ist ein ehemaliges mitglied von dem pro clan
uuund er ist deutscher =o
es gibt nurnoch wenige deutsche mph spieler die nicht lp sind cheers

Map 1: CH
Spire vs Kanden (7:1)
ich hab das spiel sehr leicht gewonnen...
die ersten 4 punkte da gab es echt 0 lag später hats angefangen zu porten Crying or Very sad
naja wurst ich hab gewonnen und das ist das einzig wichtige lol!
sein pb war nicht schlecht sein vd ist allerdings ziemlich langsam was aber nicht heißt das er nicht getroffen hat


Map 2: Pfad Der Ältesten
hier muss ich erstmal sagen dass ich diese map total nicht ausstehn kann
ich habe sie nur genommen weil shadow das so wollte
Weavel vs Kanden (7:1)
er hat den führungstreffer gemacht =o
sein imp hat übertrieben oft getroffen nur leider ohne zoom
wenn er zoomen würde hätte ich wohl nicht so hoch gewonnen


Map 3: Kerker scratch
er wollte die map also hab ich sie genommen
das ergebniss habe ich vergessen aber ich weiß er hat 3 kills gemacht und ich acht ich glaube am ende war es 4:3 cheers
4 selbstkills ftw.

Map 4: Raatssaal
Kanden vs Kanden (7:1)
schönes spiel sein pb war recht gut und sein judicator auch
aber ich hab irgendwie jeden schuss getroffen also keine große chance

Map 5: Perch
ich wollte einfach nochmal impen...
Trace vs Trace(7:0)
wuuhuuu ich hab so geile lagshots gemacht Very Happy
sein imp hat wieder sehr viel getroffen nur eben wieder ohne zoom



Results: all in all war sein skill ungefähr so wie der von shadow vor ein bis zwei monaten ich bin mir aber sicher das shadow jetzt um einiges besser ist..
er spielt ja im moment kanden, dazu kann ich was sagen..
du musst unbedingt schneller schiessen lernen Smile
und zum imp: spiel mit zoom sonst hast du wenig chancen gegen nen guten imper Smile

ich lasse ihn rein wenn er verspricht das er oft mit lp membern spielt trainiert und besser wird
zacki und gott motzt jetzt nicht er hat potenzial

also welcome in lp cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lppage.tk
lp_ shadow
MPH Member
MPH Member


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.09.10

BeitragThema: Re: Reptils Tryout   Sa Feb 12, 2011 9:53 pm

XD ich wurde auch erwähnt thx Very Happy

ja er ist deutcher was ich auch gut finde

und wenn da irgend einer von euch rum motzt wie man is ja eienr aus pro ein noob dann werde ich da mal ein wörtchen mitreden ich scheis darauf das ich member bin und ich nix zu melden habe er ist ok und das tryout hat spas gemacht zu lesen nur er kann leider net im chat on kommen weil er gewisse probleme hat mit seinen eltern was mit i net angeht

wilkommen in lp reptil Very Happy fnde es echt stark das du bei uns bist =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zacki~LP?
MPH Member
MPH Member


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reptils Tryout   So Feb 13, 2011 7:19 pm

Wieso motzen? Sowas kann man nicht passen lasse.. o.m.g 7:1, 7:1 7:1, 7:0.. Wenn er Potenzial hat, dann kann er ja noch ein Retest machen... Meiner Meinung nach, sollten wir ihn nicht aufnehmen, aber ist ja GoTT's entscheidung. Die Ergebnisse finde ich nicht aktzeptabel..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zacki~LP?
MPH Member
MPH Member


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reptils Tryout   So Feb 13, 2011 7:21 pm

Ach ja, Lux, dir ist schon klar, dass PRO ein D/cer-Clan war, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GoTT
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Reptils Tryout   Mo Feb 14, 2011 4:48 pm

eign hat zacki recht...

die ergebnisse sind schon heftig.. und pro ist ein d/cer clan...

aber.. andererseits hat lux recht.. es gibt nicht mehr viele mph spieler und sehr wenige deutsche...

ich würde sagen wir lassen ihn passen und beobachten erstma wie er sich so macht.. wenn er failt fliegt er... mehr kann man dazu eign net sagen :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zacki~LP?
MPH Member
MPH Member


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reptils Tryout   Mo Feb 14, 2011 9:14 pm

oh man..
wenn ich den einmal d/cen sehe, mach ich theater ;o Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LP-Matrix
Co. Leader
Co. Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 23
Ort : bielefeld

BeitragThema: Re: Reptils Tryout   Di Feb 15, 2011 4:05 pm

lol

Ich würde gegen Lux auch nur 7:1 oder 7:0 loosen, wenn ich noch mph spielen würde.

Naja was ich damit sagen will das ein ergibniss nicht immer wichtig ist, also es ist die Entscheidung von Lux und wenn er meint erst ist gut genug
dann ist das auch so..

Hab mal dezent ignoriert das pro ein noob bzw. d/cer clan ist/war.

Gruß, der inaktive Matrix santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lux.LP
Co. Leader
Co. Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.02.10
Ort : Offenbach a.m.

BeitragThema: Re: Reptils Tryout   Sa Feb 19, 2011 4:54 pm

ja pro ist der letzte drecksclan
nur hacker und dcer
was solls reptil hat ja schon kein bock mehr auf lp weil shadow raus ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lppage.tk
Zacki~LP?
MPH Member
MPH Member


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reptils Tryout   So Feb 20, 2011 2:45 am

Dann ist er's nicht würdig, den Namen LP zu tragen. Genauso wenig wie du und Shadow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LP~VoLcOm_
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 23
Ort : Minden

BeitragThema: Re: Reptils Tryout   So Feb 20, 2011 10:03 am

Oh man wasn Kindergeburtstag. -.-
Wie kann man nur in einen Clan gehen der eh wieder nach ein paar Wochen geschlossen ist? Neutral
Ich sehs schon kommen .. Lux und Shadow kommen angeschissen und wollen joinen wenn es diesen komischen "paar wochen clan" nichtmehr gibt. :S

LG VoLcOm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/95Yellowcard
Lux
Gast



BeitragThema: Re: Reptils Tryout   Do Feb 24, 2011 6:56 pm

woah würdig den namen LP zu tragen xDDD
sagt der der schon ca 7 mal geleavt ist
ihr wisst nichtmal warum ich geleavt habe und in rnf bin ich auch nicht
und ich komm erstrecht nicht wieder zu euch zurückgkrochen
im ernst mal
gibts hier irgendjemanden der es jetzt wenigstens mal versucht sich um einen clanwar oä. zu kümmern?
bis auf phönix macht das niemand
ausserdem find ich das krass wie man einen ehemaligen co so fertig zu machen versucht ich würd mal sagen wenn ihr so handelt seit ihr es nicht würdig LP im namen zu tragen
Nach oben Nach unten
LP-Matrix
Co. Leader
Co. Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 23
Ort : bielefeld

BeitragThema: Re: Reptils Tryout   Fr Feb 25, 2011 5:28 pm

Muss lux recht geben.....

Trotzdem würd mich mal gerne wissen warum du Lp verlassen hast monkey ?

Gruß, Matrix

WTF regenpelz XD lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reptils Tryout   

Nach oben Nach unten
 
Reptils Tryout
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legendary Power :: Tryouts-
Gehe zu: