Ich war mal so frei und testete T00nm00n für LP. Anfangs dachte ich, er wäre Myth, doch als ich gegen ihn spielte merkte ich, das er es nicht war. Er war keineswegs feige oder unfair
Als erstes machte ich ein Übungsspiel mit ihm.
Es stand 7:3 auf Combat Hall für mich, ohne weitere Worte zum 1. Testgame
---------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Testgame fand auf Combat Hall statt: 5:6 für mich
T00nm00n: Sylux
Ich: Samus
Ich war baff, sein Magmaul, war extrem gut und traf mich oft, sein Power Beam ist manchmel mit meinem zu vergleichen. Mir gefiehl seine faire Spielweise, er war nie am runnen und spamte nicht mit Shock Coil. Ich war oft Low ein echt gutes Spiel
2. Game fand auf Alinos Perch statt: 3:5 für mich
Ich: Sylux
Mal wieder war sein Magmaul spitze, sein Imp ist etwa mit meinem zu vergleichen sein Imp ist aber ein wenig besser, sein Power Beam war wieder manchmal mit meinem zu vergleichen. Er wechselte auch die Waffen, was auch dieses Spiel sehr abwechslungreich machte. Erneut mochte seine faire Spielweise. Alles in allem ein sehr gutes Spiel.
3. Game fand auf Ice Hive statt: 7:3 für mich
Ich: Samus
Ich benutzte anfangs Volt Driver was ihm nicht wirklich eine Chance lies, da sein Aim leicht zu durchschauen war. Das Spiel wurde spannender als er auf Judicator wechselte, er erziehlte 2 Punkte hintereinander, den anderen erzielte er mit Imp (glaube ich) er benutzte wieder Power Beam, welcher wie in den anderen Spielen manchmal mit meinem zu vergleichen ist. Wieder ein sehr fairer Gegner, falls du es liest T00nm00n, ich kann dir ein paar weitere nützliche Tricks auf Ice Hive zeigen
.
Fazit: Für mich ist er ein exzellenter Spieler, fair, gut usw. Mit ein wenig Training, könnte er mir auch mit Power Beam sehr gefährlich werden, sein Magmaul sowieso xD. Für mich ist er 100% in LP.
Ende xD