Legendary Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legendary Power

Welcome to the Legendary Power Clan.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Code:
<embed height="32" width="32" flashvars="&r=XXX" src="http://www.xatech.com/web_gear/flash/smiliesshow.swf" wmode="transparent" scale="exactfit">

Call Of Duty Modern Warefare Mobilisierte unterstützen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mr Pwnage
Gast
Gast

Anzahl der Beiträge : 3

Call Of Duty Modern Warefare Mobilisierte unterstützen? Empty
BeitragThema: Call Of Duty Modern Warefare Mobilisierte unterstützen?   Call Of Duty Modern Warefare Mobilisierte unterstützen? Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 11:34 pm

Hey Jungs, ich frage mich, ob es gäbe keine COD MWM-Unterstützung in absehbarer Zeit? Es ist ein sehr schönes Spiel, und Sie sollten es versuchen, sicherzustellen, dass es nicht so gut wie MPH, aber es ist online zu spielen ist sehr gut und ist 6 Spieler, MPH's 4 Spieler insgesamt gegenüber insgesamt. Sie brauchen auch keine Freundin Codes zu Schlachten mit der Anpassung haben. Ja, das bedeutet, dass, wenn Sie auf weltweit und findet eine Übereinstimmung, ein Zimmer Meister gewählt wird und er kann die Karte holen, Art des Spiels, viel Zeit, Karte, und all die anderen guten Sachen die Sie kennen und lieben. Also frage ich dieses ... Bitte unterstützen Sie Call of Duty Modern Warefare mobilisiert oder COD MWM. Du wirst es nicht bereuen. Auch ich bin mit einem Übersetzer, so dass ich nicht wirklich sprechen oder wissen, Deutsch, ich will nur übersetzen alle Ihre Kommentare.
Nach oben Nach unten
Dude
Co. Leader
Co. Leader
Dude

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Call Of Duty Modern Warefare Mobilisierte unterstützen?   Call Of Duty Modern Warefare Mobilisierte unterstützen? Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 10:07 am

please, stop translating xD
you schould know what we understand xD
Nach oben Nach unten
Lux.LP
Co. Leader
Co. Leader
Lux.LP

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Call Of Duty Modern Warefare Mobilisierte unterstützen?   Call Of Duty Modern Warefare Mobilisierte unterstützen? Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 8:31 pm

cheers
Dude rulez
Nach oben Nach unten
http://lppage.tk
LP-Matrix
Co. Leader
Co. Leader
LP-Matrix

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Call Of Duty Modern Warefare Mobilisierte unterstützen?   Call Of Duty Modern Warefare Mobilisierte unterstützen? Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 1:41 pm

Bahahahah ich schmeiß mich weg wie geil What a Face What a Face

ich Zitiere : "sie brauchen auch keine Freundin Codes zu Schlachten mit der Anpassung haben."

zu schlachten santa

ok ab jetzt "schlachte" ich nur noch in mph lol! lol!

btw. We all can understand english very well..
Nach oben Nach unten
Lux.LP
Co. Leader
Co. Leader
Lux.LP

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Call Of Duty Modern Warefare Mobilisierte unterstützen?   Call Of Duty Modern Warefare Mobilisierte unterstützen? Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 5:02 pm

timon ''schlachtet ab'' für seine 2. montage cheers
Nach oben Nach unten
http://lppage.tk
LP-Matrix
Co. Leader
Co. Leader
LP-Matrix

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Call Of Duty Modern Warefare Mobilisierte unterstützen?   Call Of Duty Modern Warefare Mobilisierte unterstützen? Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 2:35 pm

bleib mal ruhig musst ja noch ne woche warten bis ich wieder zu hause bin cyclops
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Call Of Duty Modern Warefare Mobilisierte unterstützen?   Call Of Duty Modern Warefare Mobilisierte unterstützen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Call Of Duty Modern Warefare Mobilisierte unterstützen?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legendary Power :: News-
Gehe zu: