Legendary Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legendary Power

Welcome to the Legendary Power Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Code:
<embed height="32" width="32" flashvars="&r=XXX" src="http://www.xatech.com/web_gear/flash/smiliesshow.swf" wmode="transparent" scale="exactfit">

 

 LP wird geteilt!

Nach unten 
+5
Master
Zacki~LP?
lp_ shadow
LP-Matrix
GoTT
9 verfasser
AutorNachricht
GoTT
Admin
Admin
GoTT


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 31

LP wird geteilt! Empty
BeitragThema: LP wird geteilt!   LP wird geteilt! Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 4:09 pm

Also... da ich jetzt schon öfter beschwerden gehabt habe...

der ist sooo schlecht der ist ein noob.. blablbla

habe ich mich dazu entschieden LP zu teilen!

der name muss in mph sowohl auch im chat geändert werden!

die änderung ist nicht so groß....

member mit dem kürzel
LP~ sind in squad 1
Lp_ sind in squad 2

ich werde euch mitteilen wer in welchem squad ist.. sonst fragt mich einfach Wink

und um es endlich zu klären... CHEATER fliegen aus dem Clan....

beispiel ist jetzt Racer... ich lasse ihn noch drin weil er gegen phazon soweit ich weiß

nur inf muni und alle waffen für ein game dringehabt....

danach fliegt er.. darauf habe ich keine lust mehr...

wer in sqaud 2 kommt und sich ungerecht behandelt oder sonstwas fühlt soll mich oder einen von squad 1 anschrieben

dann findet ein game statt.. und das ergebniss wird MIR (gott) gesagt...

ich werde dann entscheiden ob die Person in Squad 1 oder 2 kommt!


2. punkt auf meiner liste...

ich finde es echt schade das leute meinen wenn sie z.B. mod oder owner werden sich einfach hier nicht mehr blicken lassen zu müssen

oder kaum noch nach dem motto: ach ich bin ja mod oder owner ist ja egal....

ich werde ab jetzt härter durchgreifen... bei inaktivität fällt die Person einen Rang nach unten.. owner wird mod usw...

ich werde mal eben sagen wie es jetzt momentan steht...

Lux: Lux will eign immer mph.. ist oft on.. glaube immer wenn er kann.. sehr aktiv... lux du bist der king Very Happy
Dude: seit seiner arbeit leicht inaktiv.. wofür er aber nichts kann... spielt wenn er kann eign immer mph... ist alles ok =)
Matrix: seit seinem urlaub (soweit ich weiß) sehr inaktiv... wenn er da ist afk... und verschwindet einfach.. meldet sich teilweise tage nicht
spielt glaube ich kaum bis nie mph... matrix werd bitte (BITTE!!!) wieder aktiver.. du weißt das ich dich sehr gerne mag Sad

Phazon: will glaube ich immer mph.. ist oft random aber nicht im chat?... leicht bis mittel inaktiv... (wegen schule sagst du ja).. aber naja.. ich bin arbeiten und bin aktiver als du :S... bitte versuch n bissle aktiver zu werden...
Volcom: kommt eign oft in chat.. leider oft.. ne keine lust auf mph jetzt... und manchma hat er "seine Tage".. kommt on... hi moin.. ja ist kalr... bb... ist schon fast lustig Very Happy.. aber halt nur fast.. Very Happy


so ich glaube jetzt ist mal alles gesagt -.-
wenn noch fragen oder klärungsbedarf ist...
schreibt mich an...

bd GoTT Cool
Nach oben Nach unten
LP-Matrix
Co. Leader
Co. Leader
LP-Matrix


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 29
Ort : bielefeld

LP wird geteilt! Empty
BeitragThema: Re: LP wird geteilt!   LP wird geteilt! Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 12:06 pm

Zu erst möchte ich was zur teilung sagen.

Wie manche auch wissen kann so eine teilung den clan kaputt machen siehe WG.

Mich hätte es gefreut wenn du de mods und co-leader auch gefragt hättest.

Aber egal.

Zur meinem dauerstatus inaktiv

Hast du leider recht ich hab wirklich viel zu tun zumal meine eltern mir sehr viel druck machen, tut mir wirklich leid.

Dann istt es aber so (da muss ich mal erlich sein) das ich mir meine prioritäten setzten muss und momentan ist mir das rl halt etwas wichtiger Wink

Soll jetzt nicht heißen das ich euch nicht mag Smile

Und als letztes

Wegen MPH, ich spiele es noch, ihr findet mich oft auf random aber immer unter anderen namen also müssst ihr mich fragen ob ich das war Very Happy

Aber insgesamt spiel ich schon weniger da hast du recht Sad

Gruß, euer MAtrix
Nach oben Nach unten
GoTT
Admin
Admin
GoTT


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 31

LP wird geteilt! Empty
BeitragThema: Re: LP wird geteilt!   LP wird geteilt! Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 2:04 pm

naja.. WG wurde nicht geteilt.. das kann man nicht sagen...

mir fällt grade der name nicth ein ander dettas clan war ein komplett anderer...

und er wollte die member von WG rüberholen....

das ist ja keine richtige teilung...

sondern einfach nur eine vertreilung in 2 squads.. bessere spieler und etwas schlechtere die noch n bissle trainiert werden müssen...

Nach oben Nach unten
lp_ shadow
MPH Member
MPH Member



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.09.10

LP wird geteilt! Empty
BeitragThema: Re: LP wird geteilt!   LP wird geteilt! Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 2:35 pm

ja die teilung hmm ja wird ja nur in so squads geteilt oder wie das heißt ja ich werde ja sehn was ich davon finde aber denke wird ne gute sache sein und wenn ich mal nicht on kommen kann muss ich für ne arbeit oder test lernen oder bin mit freunden was mit den freunden selten eher ist ich versuche oft in lp zu kommen wenn ich zeit habe und ich denke das ich das auch schaffe und wenn oich keine zeit habe sage ich vorher bescheid und werde auch weiterhin mal mit n paar membern odr anderen mph spielen wenn ich kann je anch lust die ich aber auch meistens habe hmm ja die teilung wird hoffe ich nicht zu einem problem werden alson squads oki

lp shadow ^^
Nach oben Nach unten
Zacki~LP?
MPH Member
MPH Member



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28

LP wird geteilt! Empty
BeitragThema: Re: LP wird geteilt!   LP wird geteilt! Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 2:45 pm

Alsooo:
Zu der Teilung: Ich finde, das ist eine akzeptable Idee. Manche Spieler haben eben noch nicht den Skill den man nach 4 Jahren zocken hat. Diese werden dann in den 2. Squad kommen, um trainiert zu werden. Find ich praktisch. Außerdem bekommt dann der ganze Clan einen guten Ruf, davon bin ich fest von überzeugt.

Dann zu Matrix, mit dem "du hättest ja auch mal mit Co.Leadern und blablabla drüber sprechen können" <--- Da kann ich dich mal überhaupt nicht verstehen. GoTT kann nicht mit den Leuten spielen, die scheißen Inaktiv sind. Er kann mit Lux drüber sprechen, mit Volcom und eventuell mit Dude. Der Rest ist ja kaum hier. Deswegen versteh ich die Rangverteilung auch nicht ganz, aber wie gesagt, er kann nur mit denen sprechen die aktiv sind. Der Rest wäre schwachsinn. Weil durch die Inaktivität bekommen die Leute überhaupt nicht mit, was so im Clan läuft. Ich finde, GoTT hat richtig gehandelt Wink
Nach oben Nach unten
GoTT
Admin
Admin
GoTT


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 31

LP wird geteilt! Empty
BeitragThema: Re: LP wird geteilt!   LP wird geteilt! Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 2:50 pm

so habe mir jetzt n paar namen schon überlegt!

LP~ spieler werden sein:
-Lux
-Zacki
-Matrix
-Dude
-Atom
-Hate
-Volcom
-Phazon
-Volty


in Lp_ werden bis jetzt sein
-Altan
-Shadow
-Racer
-Myth
-Flash
-Link
-Flayer
-Hexenkoenie
-Blackbomb
-Fury
-Fire


So das wars eign erstmal grob... gegen Omega möchte ich gerne selsbt nochmal spielen.. und er sollte sich dringeds im forum anmelden...

wenn leute von s2 in s1 wollen sollen sie.. wie schon gesagt.. welche von s1 fragen sie spielen können und das ergebniss dann mir mitteilen..

ich werde der person dann bescheid geben, ob er/sie es in s1 geschafft haben...

lg GoTT
Nach oben Nach unten
LP-Matrix
Co. Leader
Co. Leader
LP-Matrix


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 29
Ort : bielefeld

LP wird geteilt! Empty
BeitragThema: Re: LP wird geteilt!   LP wird geteilt! Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 5:35 pm

Tut mir leid zacki das ich meine meinung gesagt habe

dnake das du sie korrigiert hast....

ich würde leute zu mods oder co-leader machen die Lp treu sind und aktiv, hab halt atm. ne harte phase


@ GoTT der clan hieß BC flower
Nach oben Nach unten
Zacki~LP?
MPH Member
MPH Member



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28

LP wird geteilt! Empty
BeitragThema: Re: LP wird geteilt!   LP wird geteilt! Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 7:19 pm

Ja, ich habe meine Meinung gesagt. Ach, Mod würd ich nur die machen, die Aktiv sind. Wie soll ein Inaktiver Mod, den Chat sauber halten? Mods und Owner sind für den Chat da. Und Co.Leader müssen auch die Clansachen, sprich CW's etc. mitverfolgen. Also wäre das FÜPR MICH unsinnig. Meine Meinung, nicht deine.
Nach oben Nach unten
Master

Master


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.02.10

LP wird geteilt! Empty
BeitragThema: Re: LP wird geteilt!   LP wird geteilt! Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 9:25 am

Jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu.

LP-Matrix schrieb:
...
Wie manche auch wissen kann so eine teilung den clan kaputt machen siehe WG.
...

Das ist so nicht ganz richtig.

GoTT schrieb:
naja.. WG wurde nicht geteilt.. das kann man nicht sagen...
...
und er wollte die member von WG rüberholen....

das ist ja keine richtige teilung...
...

Das trifft den Nagel schon eher auf den Kopf, ist aber auch nicht ganz korrekt.
Nun, nachdem ich das Amt als Leader aufgegeben habe, wollte Vendetta einen anderen Namen und eine andere Seite, damit sich Dalle mit dem neuen Clan anfreunden kann und ihm der Name wohl einfacht nicht sehr passte. Ein Neuanfang sozusagen. Dies hat mit Squads nichts zu tun. WG hatte übrigens auch 2 Squads; Squad 1 für spielstärkere, gleichzeitig auch erfahrenere und Squad 2 für solche die noch ein wenig Training brauchen.

GoTT schrieb:

...
mir fällt grade der name nicth ein ander dettas clan war ein komplett anderer...
...

BC (Beyond Control) wie Matrix schon erwähnte. Auf deutsch sogut wie: Jenseits der Kontrolle. Passte da übrigens perfekt, was die Kontrolle des Clans betrifft...

Lp_Zacki schrieb:
Alsooo:
Zu der Teilung: Ich finde, das ist eine akzeptable Idee.
...

Ist es auch, sofern alles gut und durchdacht organisiert wird. Wenn alles sauber abläuft kann ein Clan von Squads nur profitieren. Bei schlechtem organisieren kann es aber evtl. zu Memberverlust oder Unzufriedenheit führen.

Master
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/wgmastermph
Zacki~LP?
MPH Member
MPH Member



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28

LP wird geteilt! Empty
BeitragThema: Re: LP wird geteilt!   LP wird geteilt! Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 2:21 pm

Wenigstens verstehen immerhin ein paar Leute, was ich die ganze Zeit ausdrücken will. Danke Master Wink
Nach oben Nach unten
ShoCk_ownt_dich




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.08.10

LP wird geteilt! Empty
BeitragThema: Re: LP wird geteilt!   LP wird geteilt! Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 7:38 pm

GoTT schrieb:


LP~ spieler werden sein:
-Lux
-Zacki
-Matrix
-Dude
-Atom
-Hate
-Volcom
-Phazon
-Volty


in Lp_ werden bis jetzt sein
-Altan
-Shadow
-Racer
-Myth
-Flash
-Link
-Flayer
-Hexenkoenie
-Blackbomb
-Fury
-Fire
Verdammt, du hast mich vergessen Sad
Nach oben Nach unten
Dude
Co. Leader
Co. Leader
Dude


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 29
Ort : Glauchau (Sachsen)

LP wird geteilt! Empty
BeitragThema: Re: LP wird geteilt!   LP wird geteilt! Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 10:49 pm

Ich weiss garnicht ob ihrs wusstet....aber, Link musste aufgrund seiner Eltern mit mph aufhören sagte er mir Sad also, könnt ihr ihn auch aus der Liste nehmen.
Nach oben Nach unten
LP~VoLcOm_
Moderator
Moderator
LP~VoLcOm_


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Minden

LP wird geteilt! Empty
BeitragThema: Re: LP wird geteilt!   LP wird geteilt! Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 6:50 am

Fury kann auch raus der hat anscheind LP verlassen...
Als ich ihn in random gefunden hab hiess er "Good Clan?"
und dann haben wir Fc's getauscht und dann hat er mir gesagt das er wohl Fury ist und er LP verlassen hat. Neutral
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/95Yellowcard
LP-Matrix
Co. Leader
Co. Leader
LP-Matrix


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 29
Ort : bielefeld

LP wird geteilt! Empty
BeitragThema: Re: LP wird geteilt!   LP wird geteilt! Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 12:04 pm

warum is müf im s2? Razz
Nach oben Nach unten
GoTT
Admin
Admin
GoTT


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 31

LP wird geteilt! Empty
BeitragThema: Re: LP wird geteilt!   LP wird geteilt! Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 12:34 pm

weil er ein verdammter noob ist

nein scherz Very Happy.. er wollte in s2 Wink
Nach oben Nach unten
Myth
Gast
Gast
Myth


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.02.10

LP wird geteilt! Empty
BeitragThema: Re: LP wird geteilt!   LP wird geteilt! Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 4:16 pm

jo das wird lustig wenn die sq1 leute mich dann trainieren wollen Cool lol!
Nach oben Nach unten
Zacki~LP?
MPH Member
MPH Member



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28

LP wird geteilt! Empty
BeitragThema: Re: LP wird geteilt!   LP wird geteilt! Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 5:53 pm

HeHe, wie lächerlich man sein kann. Zu mir sagen, dass ich anscheinend immer angeben tu, wie gut ich sei. Und was schreibst du hier? Ich würde sagen, wir spielen mal, außer du ziehst deinen Kopf wieder ein. Dann sehen wir ja, wer mal lieber sein Maul hält.
Nach oben Nach unten
LP-Matrix
Co. Leader
Co. Leader
LP-Matrix


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 29
Ort : bielefeld

LP wird geteilt! Empty
BeitragThema: Re: LP wird geteilt!   LP wird geteilt! Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 1:33 pm

sieht man mal wieder wie ein thema verwendet wird um stress zu machen Suspect
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LP wird geteilt! Empty
BeitragThema: Re: LP wird geteilt!   LP wird geteilt! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LP wird geteilt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legendary Power :: News-
Gehe zu: