Legendary Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legendary Power

Welcome to the Legendary Power Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Code:
<embed height="32" width="32" flashvars="&r=XXX" src="http://www.xatech.com/web_gear/flash/smiliesshow.swf" wmode="transparent" scale="exactfit">

 

 new meber in lp

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
lp_ shadow
MPH Member
MPH Member



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.09.10

new meber in lp Empty
BeitragThema: new meber in lp   new meber in lp Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 6:31 pm

yeah leute in ein paar monaten kommt ein neuer spielr in lp hoffe ich wenn der wi fi hat was ich aber denke ich werde ihn noch trainieren hat mph erts seit ein paar tagen und er macht sich hat story schon fast durch aber er wird es schon schaffen hoffe das das hier hin gehört naja ich wollte das nur sagen ihr könnt ja mal rein chreiben wenn ihr fragen habt bis dann leute lp shadow

ps yeahr yeahr lp shadow ^^
Nach oben Nach unten
Zacki~LP?
MPH Member
MPH Member



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28

new meber in lp Empty
BeitragThema: Re: new meber in lp   new meber in lp Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 7:47 pm

Neue Mitglieder sind immer gut. Ich kann ihn dann ja gerne testen, aber er sollte wenigstens ein bisschen Skill haben. Wenn er überhaupt nicht gut ist, kann man ihn auch nicht in Squad 2 lassen. Also die Zeit, die er fr Spiele ausgeben will, sollte er dann für MPH spenden. Regelmäßig Trainieren und wenn er kein WIFI hat, gegen Bots spielen. Stufenweise erst gegen 1* Bots und dann immer steigern wenn er besser geworden ist. Dann haut das schon hin, davon bin ich überzeugt Smile
Nach oben Nach unten
GoTT
Admin
Admin
GoTT


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 31

new meber in lp Empty
BeitragThema: Re: new meber in lp   new meber in lp Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 8:35 pm

@ zacki

hi Very Happy


@shadow

habe dir ja schon gesagt.. erst muss er getestet werden... er kann auch failen vergesst das nicht!
Nach oben Nach unten
Master

Master


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.02.10

new meber in lp Empty
BeitragThema: Re: new meber in lp   new meber in lp Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 6:49 pm

Jetzt noch MPH holen?
Naja, solange es ihm gefällt ist ja gut.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/wgmastermph
Zacki~LP?
MPH Member
MPH Member



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28

new meber in lp Empty
BeitragThema: Re: new meber in lp   new meber in lp Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 7:04 pm

Also, als aktiver MPH Spieler, befürworte ich das nur (: . Ich find sowas sehr gut, vielleicht besteht ja doch noch die Chance, dass MPH so aktiv wird wie früher. Naja, wenigstens zum Teil. Dann spielen ja eventuell auch mehr Clans MPH und dann könnte man auch wieder CW's und Sonstiges austragen (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





new meber in lp Empty
BeitragThema: Re: new meber in lp   new meber in lp Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
new meber in lp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legendary Power :: News-
Gehe zu: