Legendary Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legendary Power

Welcome to the Legendary Power Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Code:
<embed height="32" width="32" flashvars="&r=XXX" src="http://www.xatech.com/web_gear/flash/smiliesshow.swf" wmode="transparent" scale="exactfit">

 

 SSBB CW gegen DoC

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Phoenix
Tester
Tester



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.12.10

SSBB CW gegen DoC Empty
BeitragThema: SSBB CW gegen DoC   SSBB CW gegen DoC Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 6:47 pm

Am Samstag den 15.01 um 20:00 Uhr haben wir einen SSBB CW gegen DoC (Dostination of Chaos.
Folgende Spieler werden Teilnehmen: Dark Phoenix, Atom und Oaken.
Es spielen in jeweils 3 unterschiedlichen Räuen Atom, ich und Oaken gegen einen Spieler aus DoC 3 Runden.
Wer 2 mal gesiegt hat, hat das Match gewonnen und am Schluss werden die Punkte zusammen gezählt.
Die erlaubten Maps sind Yoshis Island, Final Destination, smash Ville und Battlefield.
Immer der, der die vorige Runde verloren hat darf eine dieser Maps wählen.
Am Samstag dann bitte alle so gegen 19:45 Uhr zu DoC kommen damit wir wissen ob alle da sind und wann es losgehen kann.
MFG euer Dark Phoenix
Nach oben Nach unten
Phoenix
Tester
Tester



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.12.10

SSBB CW gegen DoC Empty
BeitragThema: Ergebnisse    SSBB CW gegen DoC Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 7:53 pm

Der CW hat nun sein Ende gefunden.
Wir haben genau 2 Punkte bekommen und diese hatte Atom.
Hier einmal die Spielergebnisse:
Atom vs Roxes 0:3
Atom vs Shatter 1:2
Atom vs Kishinau: 1:2

Oaken vs Kishinau 0:3
Oaken vs Roxes 0:3
Oaken vs Shatter 0:3

Dark Phoenix vs Shatter 0:3
Dark Phoenix vs Roxes 0:3
Dark Phoenix vs Kishinau 0:3

LP 2 DoC 25

Das war kein guter erster CW gegen DoC und wir werden nun mehr trainieren dass es gegen ITC nächste Woche besser aussehen wird.
Nach oben Nach unten
Oaken
SSBB Member
SSBB Member



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.01.11

SSBB CW gegen DoC Empty
BeitragThema: Re: SSBB CW gegen DoC   SSBB CW gegen DoC Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 8:20 am

Naja wie du schon sagst trainieren jetzt halt erstmal und es war dann wohl doch bischen vor eilig schon nen cw zu machen
Nach oben Nach unten
Zacki~LP?
MPH Member
MPH Member



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28

SSBB CW gegen DoC Empty
BeitragThema: Re: SSBB CW gegen DoC   SSBB CW gegen DoC Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 6:57 pm

Naja, SSBB ist nun gerade als neues Game dazugekommen hier im Clan und man konnte immerhin 2 Punkte erreichen. Ich denke mit mehr Membern in den Squads, viel Training und ner menge Zeit wird das wohl hinhauen Wink
Nach oben Nach unten
Phoenix
Tester
Tester



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.12.10

SSBB CW gegen DoC Empty
BeitragThema: Re: SSBB CW gegen DoC   SSBB CW gegen DoC Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 7:31 pm

Da könntest du recht haben aber momentan finden wir einfach keine neuen Member und wenn dann sagen sie ja und melden sich nie wieder oder werden von der Seite abgeschreckt die viele "scheiße" finden. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Zacki~LP?
MPH Member
MPH Member



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28

SSBB CW gegen DoC Empty
BeitragThema: Re: SSBB CW gegen DoC   SSBB CW gegen DoC Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 12:08 pm

warum wurde mein beitrag gelöscht?! Also, die, die die Seite hier scheiße finden, haben keine Ahnung.Wenn ich so ein Gelaber höre, könnte ich kotzen. Wenn jemandem die Seite nicht gefällt,kann er sich ja vom Acker machen. Ich finde die Seite sehr gut und wir sollten Master dafür auch mal danken, dass er sich so um den Clan bemüht und er ist noch nicht mal Member. Daran könnten sich manche echt mal n Beispiel nehmen Wink
Nach oben Nach unten
lp_ shadow
MPH Member
MPH Member



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.09.10

SSBB CW gegen DoC Empty
BeitragThema: Re: SSBB CW gegen DoC   SSBB CW gegen DoC Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 1:36 pm

naja kommt haltet die ohren steif das schafft ihr schon in eurem nächsten cw gewinnt ihr sicherlich Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SSBB CW gegen DoC Empty
BeitragThema: Re: SSBB CW gegen DoC   SSBB CW gegen DoC Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SSBB CW gegen DoC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SSBB CW gegen ITC
» Clanwar gegen GT
» Anfrage für einen cw : KoV gegen LP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legendary Power :: Clanwars-
Gehe zu: