Legendary Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legendary Power

Welcome to the Legendary Power Clan.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Code:
<embed height="32" width="32" flashvars="&r=XXX" src="http://www.xatech.com/web_gear/flash/smiliesshow.swf" wmode="transparent" scale="exactfit">

Inaktivität

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Master

Master

Anzahl der Beiträge : 35

Inaktivität Empty
BeitragThema: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 3:17 pm

Wie viele von euch sicher schon gemerkt haben, kämpft LP täglich gegen einen Gegner, und zwar die Inaktivität.
Deshalb werde ich versuchen, das Forum ein wenig zu beleben.

Fändet ihr es nicht auch Schade, wenn das hier alles endet? Denkt mal darüber nach, was wir alles erlebt haben.
Ich jedenfalls, würde mir nicht gerne ansehen, wie die Inaktivität siegt.

Falls ihr der gleichen Meinung seid, verfasst neue Themen, schreibt Beiträge, schaut öfters vorbei, lädt Freunde ein, macht auf anderen Seiten Werbung,...

Ihr müsst ja nicht jeden Tag hier sein, wenn jeder pro Woche ein paar Beiträge schreibt oder im Chat vorbeischaut, ist es schon ein grosser Schritt und es würde so sicherlich auch interessanter für alle werden.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/wgmastermph
GoTT
Admin
Admin
GoTT

Anzahl der Beiträge : 86

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 3:40 pm

ist ne klasse idee master (:

wäre echt schade wenn das hier alles enden würde..
Nach oben Nach unten
Phoenix
Tester
Tester

Anzahl der Beiträge : 20

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 3:10 pm

Finde ich auch eine gute Idee aber nicht dass hier nachher alles Spammforen sind Shocked
Neue Member gewinnen wäre zwar auch eine gute Idee aber was spielt LP momentan überhaupt aktiv? MPH wird man wohl kaum noch viele finden und ansonsten weis ich momentan wirklich nicht was hier noch gespielt wird. study

Nach oben Nach unten
lp_ shadow
MPH Member
MPH Member

Anzahl der Beiträge : 15

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 4:44 pm

da ich net mehr zu der truppe von euch knaben dazu gehöre aber hier auch mal was los sein sollte müssten hier ers mal neue games gezockt werden damit es hier auch besser laufen würde ansonsten naja das forum wird denke ich dann auch eher zugespammt werden als das hier was sinnvolles rein kommen wird =D geek jocolor
Nach oben Nach unten
Atom
Tester
Tester
Atom

Anzahl der Beiträge : 16

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 8:58 am

Eine gute Möglichkeit für ein neues Spiel wäre Team Fortress 2, da es jetzt umsonst ist.
Nur muss man das genauso üben wie z.B. früher Metroid Prime Hunters. Das Spiel ist nicht gerade leicht.

EDIT: Ach ja und Master, ist echt eine gute Idee. Ich hoffe ich seh euch in den Ferien wenn ihr Langeweile habt trotzdem mal im Chat. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Inaktivität
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legendary Power :: News-
Gehe zu: